Fürbittenbuch

Hier könne Sie Fürbitten eintragen. Pfr. Ignatius Okoli bezieht diese in seinen Messen mit ein. Sie können bei dem Pflichtfeld "Namen" auch "Anonym" eintragen.

Tragen Sie hier Ihre Fürbitte ein

Nathalie Munz
25.02.2021 12:20:43
Gütiger Gott

Bitte erhöre uns.
Bitte gib uns Mut, Kraft und Zuversicht. Lass uns in unserem Streben deine Gnade und Weisheit zuteil.
Bitte hilf uns, Dinge auszuhalten und auch in schwierigen herausfordernden Zeiten stets das Gute zu sehen. Auf Dich vertraue ich!

Vielen herzlichen Dank.

Nathalie
Beatrice Haefeli-Bleuer
25.04.2020 14:43:58
Herr, ich bitte Dich für das Mädchen, das schlimme Gewalt erfahren hat. Um weiterleben zu können, braucht das Mädchen und seine Familie Deine Hilfe. Bitte erhöre uns.
Astrid Benz
01.04.2020 09:06:43
Guter Gott, Bitte begleite uns in dieser unsicheren Zeit, schenke uns Zuversicht und Vertrauen dass es gutkommen wird. Hilf der ganzen Menschheit aus dieser Kriese zu lernen, so dass die Welt nicht wieder in das Strudelschema hineinfällt.
Vera Hemmi
30.03.2020 12:12:47
HERR Jesus, schenke uns Kraft, uns mit Dir erneut und immer neu sich für eine Kultur des Lebens einzusetzen und niemanden auszuschliessen. Schenk uns Mut und Kraft diese Krise "gut" und mit Dir auszuhalten. Dir sei Lob und Ehre, jetzt und Ewigkeit. Amen
anonym
24.03.2020 22:02:01
Herr Jesus Christus, ich verstehe die Welt nicht mehr! Kannst Du mir und allen Mitmenschen helfen, nicht verrückt zu werden und zu verzweifeln?
Bis heute verstarben ca 18500 Menschen am Coronavirus. Dieses Jahr wurden 9.7 Millionen Menschen abgetrieben, 225000 Menschen starben an Malaria, 246000 Menschen verstarben an Selbstmord. Heute verhungerten ca 27600 Menschen! Bitte schenke uns Weisheit, das Richtige zu tun, führe uns. Bitte erhöre uns.
Nathalie Munz
24.03.2020 20:48:05
Lieber Gott
Ich danke dir für die grosse Solidarität und Hilfsbereitschaft, die in der letzter Zeit aufgeblüht ist. Bitte segne alle noch Arbeitnehmende, Helfer, Freiwilligen, und solidsrischen Menschen die ihr Herz undd ihre Zeit geben. Dank dir auch für die unentgeltliche Hilfe die via Facebook zustande kam: Corona: Unterstützung auf dem Bödeli
Dank sei Gott.
Elisabeth Löffler
19.03.2020 11:37:01
Gott, es geschieht noch so viel Herausforderndes nebst der Corona-Krise. Bitte schenk der Unti-Mutter, bei welcher der vor Jahren bereits erfolgreich therapierte Hautkrebs in diesen Tagen womöglich wieder aufgetreten ist ganz viel Zuversicht und Vertrauen, in dieser Zeit des Wartens auf den Untersuchungsbescheid. Gott, steh ihr und ihrer Familie bei und lass sie gerade jetzt deine Kraft und dein "Ich-bin-da" in der Not spüren.
Dorothea Wyss
18.03.2020 23:54:04
Lieber Gott
Danke dass Du immer für uns da bist. Ich bitte dich für alle älteren Menschen, eingeschlossen auch meine Mutter, dass sie trotz Allem zuversichtlich sind und bleiben. Steh ihnen bei und hilf ihnen in jeder Situation JA sagen zu können. Danke, dass du da bist.
Deine Dorothea
Anonym
18.03.2020 17:45:14
Ich bitte für die Menschen, in den Flüchtlingsunterkünften bei uns in der Schweiz, in überfüllten Lagern im Libanon und an der Grenze zu Griechenland. Schenke Ihnen Kraft beim Durchhalten. Lass sie spüren, dass Menschen sie unterstützen. Schenke unseren Politikern/ innen mutige Entscheidungskraft zu menschlichen
Lösungen.
Judith Schneider
18.03.2020 16:01:35
Guter Gott
Die Welt ist aus dem Angeln und viele Menschen fühlen sich hilflos und ausgeliefert. Die Medien überschlagen sich mit Hiobsbotschaften und verbreiten Angst und Schrecken. Hilf uns, dass wir nie vergessen, dass wir von Dir getragen sind und darauf vertrauen dürfen, dass du uns nie im Stich lässt. Von Herzen Danke ❤
Anzeigen: 5  10


E-Mail
Anruf
Karte