Offene Stellen


Wir suchen per 1. November 2023 eine/n

 

Verwalter:in

(Beschäftigungsgrad 50-100%)

 

Es erwarten Sie folgende Aufgaben:

- Selbständige Führung des Finanz- und Rechnungswesens
(Verbuchen der Geschäftsfälle, Zahlungsverkehr, Finanzplanung, Budgetierung, Jahresabschlüsse)

- Lohnbuchhaltung und Personaladministration

- Unterstützung und Beratung des Kirchgemeinderats

-  Protokollführung an Rats- und Kommissionssitzungen sowie Kirchgemeindeversammlungen

 

Wir wünschen uns

- kaufm. Ausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung im o.g. Aufgabenbereich (Erfahrung mit HRM2 erwünscht, aber nicht Voraussetzung)

- gute IT-Kenntnisse (MS-Office Programme)

- rasche Auffassungsgabe

- Flexibilität und vernetztes Denken

- selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise

- vorzugsweise Zugehörigkeit zu einer anerkannten Landeskirche

 

Wir bieten an

- verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit

- einen modernen und attraktiven Arbeitsplatz

- gute Anstellungsbedingungen nach dem Personalreglement der röm.-kath. Kirchgemeinde Interlaken

- Weiterbildungsmöglichkeiten

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen elektronischen Bewerbungsunterlagen bis Ende Mai an die Röm.-kath. Kirchgemeinde Interlaken, Schlossstrasse 4, 3800 Interlaken, E-Mail: verwaltung@kath-interlaken.ch.

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