Männergruppe und Männerkochgruppe

Männergruppe der Pfarrei

Wir sind eine freie Gemeinschaft auf ungezwungener Basis und arbeiten ohne Statuten, Vereinsbeitrag und -verpflichtungen.

Ziel der Männergruppe ist es, "da zu sein, wenn Not am Mann ist." Mit Ausnahme der Sommerferien treffen wir uns in der Regel einmal im Monat zu unterschiedlichen Anlässen:
Besichtigungen, Spiel, Spass und Weiterbildung, aber nicht zuletzt auch zur Besinnung.

Jeder Mann ist in unserer Gruppe herzlich willkommen (auch nicht katholische Partner von katholischen Ehefrauen).

Leiter Männergruppe

Klaus Lausegger
Sakristan
033 826 10 84
079 547 45 12
Pius Stadelmann
033 823 26 03

Männerkochgruppe

Als Untergruppe hilft die "Männerkochgruppe" in der Pfarrei bei verschiedenen Anlässen in der Küche mit. Dazu wird im Winterhalbjahr regelmässig "geübt."
Die Ergebnisse der männlichen Kochkünste dürfen sich sehen lassen.

Auch hier sind interessierte neue Köche gerne willkommen.

Leiter Männer-Kochgruppe

Klaus Lausegger
Sakristan
033 826 10 84
079 547 45 12

Die Anlässe der Männergruppe und die Daten Männerkochgruppe finden Sie bei den Veranstaltungen.